Fotomodel Spirits Flowerpower Angie

 

Angie ist inzwischen 11 Tage alt und entwickelt sich prächtig. Das Gewicht hat sich in diesen 11 Tagen mehr als verdreifacht. Sie wog heute am Morgen satte 360g!! Die Gewichtstabelle ist ganz unten im Artikel zu finden.  Das laute Saugen hören wir sogar im Wohnzimmer, obwohl "Luxus Welpenbox" im Schlafzimmer residiert, weil die Beiden dort mehr Ruhe genießen können.

 

Trotzdem muss klein Angie das pausenlose Klicken des Fotoapparates über sich ergehen lassen. Immer wieder entdecke ich neue Perspektiven und Fortschritte. Zum Beispiel kratzt sie sich jetzt schon andeutungsweise mit dem hintern Lauf am Hals oder wenn ich sie mit den Finger vorsichtig neben dem Mäulchen berühre, reißt sie es weit auf in Erwartung der Zitze. Vor lauter Hunger und Hektik findet sie oft die Zitze nicht und ihr Köpfchen pendelt suchend herum. Mit "wilden" Stößen und dem Milchtritt fördert sie Spirits Milchproduktion.

 

Spirit fühlt sich äußerst wohl in ihrer neuen Rolle. Sie frisst mit Appetit, begrüßt Hans wieder Schwanz wedelnd bei der Türe und bettelt in der Küche um "Sterndis" (Leckerlis). Das anfängliche Gemütstief durch die Umstellung der Hormone ist wie weggeblasen. Wir sind mächtig stolz auf die Beiden.

 

Das erste Foto habe ich "Liegeplatz" getauft. Mag es noch so unbequem sein - little Angie kann in jeder Position gut schlafen.

 

 

 

Luxushotel Welpenkistenblues....

 

Welpenkistendomizil What`s going on? totale Entspannung...
 

 

Perspektiven im Detail

 

Pfoten im Detail Angie Wie gross ist Angie?
 

 

Just Love

 

Die "Mutterliebe" die stärkste Kraft friedliches Rundkuscheln eine handvoll Seele
 

 

Bettgeflüster

 

schlafen.. sanftes Licht... zwischen den Bettfalten
 

 

Schlafverrenkungen

 

zwischen dem Hinterlauf und Bauch...

aufrecht angelehnt an Spirit schnarch..
 

So vergehen die Tage viel schneller als ich gedacht hatte. Noch macht es mir nicht aus, wenn ich den ganzen Tag "wache" halte, da ich die Beiden nicht alleine lassen möchte. Hans und ich wechseln einander ab.

 

Als Abschluss noch Angies Gewichtstabelle (Stand 11. Tag).

Angies Gewicht am 11. Tag (21. Februar 2010)

21. Februar 2010

Top

zurück

 
-- Copyright © Claudia Kienzl -- Alle Rechte vorbehalten --