Angie

 

Juhu Angie ist bei uns zu Hause angekommen! Die Eröffnungsphase hatte mit großer Unruhe schon eine Nacht vorher begonnen. Der Tag verlief aber eher ruhig. So gegen 2.20 Uhr  hatte Spirit alle drei Minuten Vorwehen die durch ein leichtes Zittern Hand in Hand mit Anspannung zu bemerken war. Sie scharrte auch wieder. Als sie sich hinlegte konnte ich schon eine kleine Öffnung sehen und nach 5-6 Presswehen schenke uns Spirit neues Leben: Angie

 

Angie kam um 2.26 Uhr Nachts am Donnerstag zur Welt. Sie ist silbergrau hat ein weißes Abzeichen auf der Brust und volles seidiges Fell. Angie wog 116g und inzwischen findet Angie ihre Lieblingszitze von alleine.

 

Spirit und Angie bedanken sich für die vielen von Herzen kommenden Glückwünsche im Gästebuch und auch per E-Mail!!!

 

Da der Wurf dem Wassermannzeitalter gewidmet ist, bekommt die erste Hündin von Spirit den Namen des berühmten Liedes der Rolling Stones. Hans hat sich diesen Namen ausgesucht. Er stand mir die ganze Zeit bei und war uns riesige Hilfe.

 

"Das Lied Angie besteht aus einem Abschiedsmonolog, in welchem der Sänger seiner Geliebten erklärt, warum für die Beziehung keine Hoffnung mehr besteht. Er verweist dabei mehrmals auf die vergangenen Versuche in der Beziehung Zufriedenheit zu finden, um dann letztlich den Schluss zu ziehen, dass dies nicht möglich scheint. Ohne Geld in der Tasche sei keine Erfüllung zu finden, alle Träume wären verpufft."

 

Zur Auswahl standen Hans noch folgende Hündinnennamen:

All you need is love - Beatles

All over the word (There is a kind of hush) - Carpenters

Abbey Road - 11. Album der Beatles

 

 

Hans ist eindeutig -  Rolling Stones Fan :-)

 

Angie wird bei uns bleiben. Wir danke allen WelpeninteressentInnen für ihr Mitfiebern, die Mühe die sie auf sich genommen haben und auch das geduldige Beantworten all meiner vielen Fragen.

 

Besonders Emilia wünsche ich bald einen kleinen Welpen im Haus!!

 

Angies erste Stunden Mutterliebe
 
schlafen.... wunderschöne Angie
 

11. Februar 2010

Top

zurück

 
-- Copyright © Claudia Kienzl -- Alle Rechte vorbehalten --